Logo
Logo

Bernadette Buthe

Seit Beginn meiner Berufstätigkeit habe ich mich für den Menschen und die Gestaltung seiner Lebens- und Arbeitswelten interessiert. 


Meine Erfahrung in verschiedenen Gebieten der offenen und stationären Kinder- und Jugendarbeit, sowie langjährige Tätigkeiten in der Familien- und Erziehungsberatung mündete in einer Psychodrama-Ausbildung. (DFP)

Die Ausbildung zur Psychodramaleitung absolvierte ich am Institut "Dr. Ella Mae Shearon" 

Leitungspositionen und Arbeitsstellen mit einem hohem Anteil an Selbstmanagement motivierten mich schließlich zu einer Supervisions-und Coaching Ausbildung. (DGSv)

Ich bin 1957 geboren und arbeite seit 1996 in eigener Praxis in Hamburg zu den Formaten: 
Psychotherapie / HP, Supervision / Coaching

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Institut für Psychodrama Dr. Ella Mae Shearon